Ein- und Mehrfamilienhäuser

Holzbau für Ein- und Mehrfamilienhäuser

Holz ist ein natürlicher Werkstoff und attraktives Baumaterial – und die Künzli Holz AG ein Holzbauprofi. Wir vereinen im Holzbau Statik, Bauphysik, Schallschutz und Brandschutz. Seit Ende der 80er Jahre arbeitet die Künzli Holz AG im System- und Elementbau aus Holz – und ist seit damals Trendsetter.

Holz strahlt Wärme und Geborgenheit aus und vermittelt so ein einzigartiges Wohngefühl. Holz hat den grossen Vorteil, dass es nicht wie ein Massivbau aus Beton trocknen muss – es ist somit schneller bewohnbar. Die Konstruktion ist präziser und wird dauernd überwacht, weil die gesamte Produktion der Elemente bei uns auf dem Areal stattfindet.

Holz ist ökologisch. Holzhäuser sind solid und langlebig. Holz deckt individuelle Bedürfnisse ab – ob modernes oder eher konventionelles Design. Wir sind überzeugt, dass ein Holzbau nicht nur zu einem angenehmeren Wohnklima, sondern schlussendlich zu höherer Lebensqualität führt.

Unsere Fachleute beraten Sie gerne.

Referenzlisten bestellen